Impressum

Informationen gem. E-Commerce- und Mediengesetz
Firmenname: Stadtmarketing & Tourismusverband Liezen
Geschäftsführer: Mag. Hartwig Strobl
Telefon: +43 3612 25658
Adresse: Hauptplatz 5
8940 Liezen
Behörde gem. ECG: Bezirkshauptmannschaft Liezen
 

Offenlegung nach § 25 Mediengesetz:
Medieninhaber: Stadtmarketing & Tourismusverband Liezen'; }?> - mit Niederlassung/Sitz in 8940 Liezen, Hauptplatz 5
Haftungsausschluss

The information on this website has been compiled with great care and the publisher takes responsibility. However, the correctness and completeness cannot be guaranteed. For this reason, any liability for any damages in connection with the use of the offered information is excluded. Through the mere use of this website, no contractual relationship between the user and the provider/publisher exists.

Information about companies, government agencies and institutions, doctors and therapists and emergency services (texts, images), were, have been given approval for release of this data and it has been published to the most accurate extent possible. Accuracy and content of this information from the manufacturer/publisher is not guaranteed.

With regard to the technical characteristics of the Internet, the authenticity, accuracy, and completeness of the information made available on the Internet cannot be guaranteed. There is also no guarantee for the availability or operation of this website and its content.

Any liability for direct, indirect, or other damages, regardless of cause, arising from the use or unavailability of data and information on this website, will extend to the highest degree legally permissible.

The contents of this website are copyrighted. The information is intended for personal use only. Any other use, including storing in databases, copying, every form of commercial use, and disclosure to third parties - in parts or in revised form - without consent is prohibited.

Copyright
The entire content of this website is subject to copyright. Unauthorized use, reproduction, or copying of the contents or parts of the content is prohibited. For permission to use content, please contact the publisher.

©2009 Stadtmarketing & Tourismus Liezen
webconcept © epcom it-systeme

Impressum

Informationen gem. E-Commerce- und Mediengesetz
Firmenname: Stadtmarketing & Tourismusverband Liezen
Gesch├Ąftsf├╝hrer: Mag. Hartwig Strobl
Telefon: +43 3612 25658
Adresse: Hauptplatz 5
8940 Liezen
Behörde gem. ECG: Bezirkshauptmannschaft Liezen
 

Offenlegung nach § 25 Mediengesetz:
Medieninhaber: Stadtmarketing & Tourismusverband Liezen'; }?> - mit Niederlassung/Sitz in 8940 Liezen, Hauptplatz 5
Haftungsausschluss Verantwortlich f├╝r dieses Informationsangebot ist der Herausgeber. Die Informationen auf dieser Website wurden mit gro├čer Sorgfalt zusammengestellt. F├╝r die Richtigkeit und Vollst├Ąndigkeit kann gleichwohl keine Gew├Ąhr ├╝bernommen werden. Aus diesem Grund ist jegliche Haftung f├╝r eventuelle Sch├Ąden im Zusammenhang mit der Nutzung des Informationsangebots ausgeschlossen. Druch die blo├če Nutzung dieser Website kommt keinerlei Vertragsverh├Ąltnis zwischen Nutzer und Anbieter/Herausgeber zustande.

Informationen zu Unternehmen, Beh├Ârden & Institutionen, ├ärzten & Therapeuten und Notdiensten (Texte, Bilder), wurden, soweit diese ├╝ber den reinen Stammdaten-Eintrag hinausgehen, von diesen selbst bekanntgegeben und der Ver├Âffentlichung dieser Daten zugestimmt. F├╝r Richtigkeit und Inhalt dieser Daten wird vom Anbieter/Herausgeber keine Gew├Ąhr ├╝bernommen.

Im Hinblick auf die technischen Eigenschaften des Internet kann keine Gew├Ąhr f├╝r die Authentizit├Ąt, Richtigkeit und Vollst├Ąndigkeit der im Internet zur Verf├╝gung gestellten Informationen ├╝bernommen werden. Es wird auch keine Gew├Ąhr f├╝r die Verf├╝gbarkeit oder den Betrieb der gegenst├Ąndlichen Webseite und ihrer Inhalte ├╝bernommen.

Jede Haftung f├╝r unmittelbare, mittelbare oder sonstige Sch├Ąden, unabh├Ąngig von deren Ursachen, die aus der Benutzung oder Nichtverf├╝gbarkeit der Daten und Informationen dieser Webseite erwachsen, wird, soweit rechtlich zul├Ąssig, ausgeschlossen.

Die Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich gesch├╝tzt. Die Informationen sind nur f├╝r die pers├Ânliche Verwendung bestimmt. Jede weitergehende Nutzung insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Vervielf├Ąltigung und jede Form von gewerblicher Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte - auch in Teilen oder in ├╝berarbeiteter Form - ohne Zustimmung ist untersagt.

Urheberrecht
Der gesamte Inhalt dieser Website unterliegt dem Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Wiedergabe des Inhalts oder von Teilen des Inhalts ist untersagt. F├╝r einer Erlaubnis zur Nutzung von Inhalten, wenden Sie sich an den Herausgeber.
©2009 Stadtmarketing & Tourismus Liezen
webconcept © epcom it-systeme